Etwas kalt war es, aber es regnete nicht und gegen Kälte kann man sich ja anziehen, dachten sich mehr als 200 Menschen, die am Osterfeuer des TTCM am Ostersamstag teilnahmen.
Groß war die Freude, als um 18.30 das dieses Mal sehr stattliche Osterfeuer angezündet wurde. Dieses war nicht nur der Startschuss für etwas mehr Wärme am Osterfeuer, sondern auch für das Grillen, denn die ersten Würstchen waren mit dem Anstecken fertig. Neben dem Gegrillten gab es wieder selbst angefertigte Salate, die sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreuten. Abgerundet wurde das Ganze dann von dem ein oder anderem Kaltgetränk. Bis circa 22.00 wurde dann wieder über Tischtennis gefachsimpelt, die Neuigkeiten aus der Nachbarschaft ausgetauscht oder sich einfach gefreut, dass man gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen konnte.
Der TTCM bedankt sich bei allen Anwesenden, die das Osterfeuer wieder zu einem Erfolg gemacht haben sowie bei Familie Nagel und Helfern, die es wieder geschafft haben, einen schönen Abend zu organisieren.