Mats Strohschein wird 11. bei WTTV U10 TOP 16

Am Sonntag fand in Refrath die Westdeutsche TOP 16 Rangliste der U10 statt. Für den TTCM hatte sich Mats Strohschein qualifiziert. Bei seiner ersten Westdeutschen Rangliste zeigte Mats gegen die teilweise deutlich stärker eingestuften Gegner super Leistungen. Mit drei Siegen aus sieben Spielen fand sich Mats auf Platz sechs in seiner Achtergruppe wieder. Dieser Platz berechtigte zu den Platzierungsspielen um die Plätze 9 bis 12. Hier konnte Mats das erste Spiel gewinnen, bevor in Spiel 9 und 10 des Tages etwas die Luft raus war.
Am Ende steht damit ein starker 11. Platz und somit eine Platzierung, die besser ist, als im Vorfeld erwartet wurde. Trainer Michael Gizinski zu seinem Schützling: “Mats hat super gespielt! In den letzten beiden Spielen fehlte etwas die Kraft. Für seine erste Westdeutsche Rangliste ist das ein tolles Ergebnis!”
Dem können wir uns nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch, Mats!