Was macht eigentlich Alexander Beel?

Alter: 35
Aktiv beim TTCM: “Erstes Spiel 2004 bis 2014”

Spielst du noch aktiv Tischtennis?
“Ja, ich spiele immer noch Tischtennis und bei der TTSG Löhne in der Bezirksoberliga. Ich spiele sogar dieses Jahr gegen die 2. Mannschaft des TTCM. Auf dieses Spiel freue ich mich schon sehr, um viele alte Mannschafts- und Trainingskollegen wiederzusehen.”

Was war dein schönstes Erlebnis bei TTCM?
“Mein unvergesslichstes Erlebnis beim Verein? Abgesehen von zahlreichen unvergesslichen Trainingseinheiten sticht definitiv das Relegationsspiel in Hamm heraus. Obwohl ich mich nicht mehr erinnern kann, ob wir ab- oder aufgestiegen sind (😅), bleibt dieses Spiel in wunderbarer Erinnerung. Die spannende Atmosphäre, die gemeinsamen Emotionen und das anschließende Zusammensein mit Bier – all das hat diese Momente zu etwas Besonderem gemacht.
Aber das Allerschönste? Definitiv, dass ich meine Frau durch den Verein kennengelernt habe. Ohne unseren Verein gäbe es womöglich weder unsere Beziehung noch unsere entzückende Tochter. In diesem Sinne ist der Verein für mich mehr als nur Sport – er hat mein Leben auf die schönste Weise bereichert.”

Beschreibe den TTCM in wenigen Worten:
“Der TTC Mennighüffen ist für mich zweifellos der spielstärkste Verein im Nachwuchsbereich in unserer Region, und ich hatte das Glück, von dieser sehr guten Jugendarbeit zu profitieren, besonders dank der Unterstützung von Michael Gizinski. Ein herzliches Dankeschön an ihn!
Darüber hinaus zeichnet sich der TTCM durch eine großartige Gemeinschaft aus. Der Verein unternimmt stets viel, um das Miteinander außerhalb der Tischtennisplatte zu fördern. Er organisiert Mannschaftsfahrten (ich erinnere mich an eine Fahrt nach Flensburg), Osterfeuer, beteiligt sich sogar mit einem Stand am Weihnachtsmarkt und vieles mehr…”

Mit welchem TTCMler würdest du gerne mal wieder Doppel spielen?
“Es würde mir großen Spaß machen, mit Daniel Meller @dani___94 mal wieder ein Doppel zu spielen. Unsere Spielstile ergänzen sich gut: Ich bereite den Ball vor, und er beendet den Ballwechsel. Aber fehlen darf natürlich auch das gesellige Beisammensein nach dem Spiel inkl. Kaltgetränk nicht.”