Daniel Trampe ist Spieler der Saison 22/23!

Der Kapitän der 1. Herren, Daniel Trampe (@the_touch_official), ist unser Spieler der Saison. Mit einer Bilanz von 26:5 in der Verbandsliga stellt Daniel nicht nur in der Liga eine der besten Bilanzen, sondern ist auch im gesamten Herrenbereich des TTCM einsame Spitze. Aber Daniel wäre ja nicht Daniel, wenn er nicht an den allermeisten Wochenenden direkt zwei Meisterschaftsspiele machen würde. Also stellte er sich auch der zweiten Mannschaft als Spitzenspieler in der Landesliga zur Verfügung und konnte dort mit einer Bilanz von 11:13 in einem starken oberen Landesliga-Paarkreuz ebenfalls überzeugen. Insgesamt nahm Daniel damit in der abgelaufenen Saison an 31(!) Meisterschaftsspielen für den TTCM teil. Bedenkt man hierzu Woche für Woche die Anfahrt aus seinem Wohnort Dortmund, muss dieser ohnehin schon außergewöhnlichen Leistung noch größerer Respekt gezollt werden.
Die erfolgreiche Saison sorgte ebenfalls dafür, dass Daniel einen neuen TTR-Höchstwert nach dem nächsten erreichen konnte. Auch die magische Grenze von 1900 Punkten wurde von Daniel geknackt. Woran es lag, dass es in der Saison so gut lief? Hier ist sicherlich die gefürchtete giftgrüne Noppe zu nennen und vor allem, dass Daniel seit dieser Saison mit Kontaktlinsen spielt. Zitat Daniel: “Jetzt sehe ich den Ball auch endlich mal”. Das sorgt auch dafür, dass der Grund für seinen Spitz- und Insta-Namen (das nicht immer sehr stark ausgeprägte Ballgefühl mit dem glatten Belag bei der Ballannahme😉) in der abgelaufenen Saison nicht sehr oft bewundert werden konnte. Wir hoffen natürlich, dass das in der kommenden Saison genauso bleibt und es bei dir so erfolgreich weitergeht. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu der überragenden Saison und der hochverdienten Auszeichnung Spieler der Saison 22/23!