Lisa Gerkensmeier ist Spielerin des Monats März

+++Lisa Gerkensmeier ist Spielerin des Monats März+++

Zum dritten Mal wird der Titel Spieler:in des Monats vergeben und zum dritten Mal ist es eine weibliche TTCM-Spielerin, die sich den Titel sichern kann: Lisa Gerkensmeier aus unserer 2. U-15 Mannschaft kann sich über die Auszeichnung freuen!
Lisa konnte im März mit einer 11:2-Bilanz auf sich aufmerksam machen. Auch bei den beiden Niederlagen zeigte sie starke Leistungen und verlor unter anderem gegen eine Spielerin aus der Damen-Verbandsliga nur knapp. Mit einer Rückrundenbilanz von 15:5 im oberen Paarkreuz stellt sie in ihrer Mannschaft zudem die beste Bilanz. Bei Lisa zeigt sich, dass sich Training und auch die ein oder andere Extraschicht nach dem regulären Training am Balleimer auch in guten Leistungen beim Spiel auszahlt. Die steil noch oben zeigende TTR-Kurve ist nur ein weiterer Beweis dafür.

Vielen Dank für deinen Einsatz für den TTCM, Lisa! Weiter fleißig trainieren und dann wird es mit den Leistungen auch weiterhin so bergauf gehen💪🏓