Gesichter des TTCM: Christoph Brockmeier

Gesichter des TTCM: Christoph Brockmeier

Christoph Brockmeier ist Geschäftsführer, Erfolgscoach, aktiver Spieler und die gute Seele im TTCM. Die genannten Posten füllt Christoph schon lange und mit viel Herzblut aus. Eine wichtige Rolle spielt dabei sicherlich seine Frau Tabea @ta.bea0504, die an der Erfolgsgeschichte von Christoph als Coach und Mentor im Mädchen- und Damenbereich maßgeblich beteiligt ist. Westdeutscher Mannschaftsmeister, Sieg beim Bundesturnier der Schule „Jugend trainiert für Olympia“, Teilnahme an der Schul-WM auf Malta, Aufstieg in Oberliga und Regionalliga, Sieg der Westdeutschen Ranglisten sowie unzählige Siege auf Bezirks- und Kreisebene…die Liste könnte man noch weiterführen. Diese Erfolge wären ohne den Einsatz von “Brocki” mitsamt der unzähligen Fahrten und Stunden in der Halle, den wichtigen Time-Outs und den motivierenden Worten wohl nicht möglich gewesen. Danke dafür!
Neben dem Einsatz an der Bande, ist Christoph seit 2005 aktives Vorstandsmitglied im TTCM und hält somit auch hinter den Kulissen die Fäden zusammen. Neben den Aktivitäten für den Verein, ist er außerdem seit 2019 Vorsitzender des Tischtenniskreises Herford. Dabei wird Christoph sowohl von internen TTCMlern, als auch über die Mennighüffer Grenzen hinaus für seine offene und herzliche Art geschätzt.
Wir freuen uns, dass du den Verein mit Leidenschaft gestaltest und ein Teil von allem bist.