Aktuelles

Lehrgang mit Martin Adomeit vom 19.-21.10. in Mennighüffen

Veröffentlicht

Auch in diesen Herbstferien bietet der TTC Mennighüffen ein Ferien-Training mit Martin Adomeit an. Der international erfahrene und ehemalige Bundestrainer ist ein langjähriger Gast in Mennighüffen und auch im Mühlenkreis als Kader-Trainer bekannt.
In Mennighüffen wird er vom 19.-21.10. in drei Gruppen alle Interessierten der Kreise Herford und Minden-Lübbecke speziell auf die Bezirksmeisterschaften oder generell die zweite Hinrundenhälfte vorbereiten. Wir sind sehr froh, Martin wieder für diesen schon traditionellen Lehrgang gewonnen zu haben.
Die Zeiten und Gruppen werden in etwa so organisiert:

Gruppe 1: Anfänger 14.30-16.30
Gruppe 2: fortgeschrittene Jugendliche 16.45-18.45
Gruppe 3: Erwachsene 19.00-21.00

Veranstaltungsort ist die Halle am Kreuzkamp in Mennighüffen.
Die Kosten für die Teilnehmer betragen 10€/Tag; eine Teilnahme an einzelnen Tagen ist auch möglich. Der TTC Mennighüffen bezuschusst die Teilnahme seiner Vereinsmitglieder mit 5€/Tag.

Anmeldungen bitte bis zum 14.10.2021 an christoph_brockmeier@hotmail.com