Aktuelles

Zwischeninfo zum aktuellen Stand des Wiedereinstiegs

Veröffentlicht

Stellungnahme des TTC Mennighüffen

Information zur Wiederaufnahme des Trainings

Liebe Vereinsmitglieder,

wochenlang hat uns die Corona-Pandemie beherrscht und all unsere Aktivitäten mussten gen Null gefahren werden. An Tischtennissport war nicht zu denken.

Umso mehr freut es uns, dass wir jetzt wieder ein wenig nach vorne blicken können. Neben vieler Lockerungen von Einschränkungen hat die Landesregierung NRW auch entschieden, dass die Sporthallen für den kontaktlosen Freizeit- und Breitensport wieder geöffnet werden können. Ob und wann eine Öffnung allerdings stattfindet, entscheiden die Städte und Gemeinden.

Die Stadt Löhne hat die Sporthallen aktuell noch nicht wieder geöffnet. Wann das nun sein wird, ist noch nicht bekannt. Es besteht aber die Hoffnung, dass wir kurz vor den Sommerferien ab Anfang Juni unser Training dann doch wieder aufnehmen können!

Ich glaube, wir können alle einmal etwas erleichtert durchatmen….

Freut euch wieder aufs Training und auf ein Stück Normalität!

Der Vorstand bereitet derzeit die notwendigen Voraussetzungen zu Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen vor. Wir möchten jetzt schon auf die strenge Beachtung der Hygieneregeln hinweisen. Damit können und werden wir nicht leichtfertig umgehen.

Auch diese Hürde werden wir alle gemeinsam schaffen. Das wichtigste ist, dass es endlich wieder an die Platte geht…

Der Vorstand des TTC Mennighüffen e.V.