Aktuelles

Home-Tischtennis in Löhne – die Aktion war ein voller Erfolg

Veröffentlicht

 

Tischtennis zu Hause – tolle Videos, viel Kontakt mit den Mennighüffern

Die von Philipp Siekmann initiierte und vom TTC Mennighüffen ins Leben gerufene Corona-Aktion „Home Tischtennis in Löhne“ war ein voller Erfolg. Der TTCM bedankt sich bei allen Einsendern und wird die Gewinner in den nächsten Tagen benachrichtigen. Wir hoffen viele von euch bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen, wenn es der Corona-Virus wieder möglich macht!
Innerhalb von nur einer Woche konnte die Aktion mithilfe vieler Vereinsmitglieder organisiert und durchgeführt werden. So wurden über 1000 Bälle beschafft, 3000 Zettel gedruckt und diese dann in Löhne verteilt. Egal ob jung oder alt, Mitglieder jeden Alters halfen bei der Umsetzung. Das zeigt einmal mehr, dass der TTC Mennighüffen zusammenhält – besonders in dieser schwierigen Zeit.
Auch medial sorgte die Aktion für Aufmerksamkeit. Nicht nur die Lokalpresse, sondern auch myTischtennis berichtete auf ihren Kanälen. Zudem schrieb die Zeitschrift „tischtennis“ in ihrer Mai-Ausgabe über Home-Tischtennis in Löhne und nicht zuletzt über Social Media, insbesondere über unseren neuen Instagram-Account @ttc_mennighüffen, wurde die Aktion verbreitet.

Du möchtest nach der Corona-Zeit mit Tischtennis anfangen oder nach langer Zeit wieder einsteigen? Dann bist du beim TTCM genau richtig! Wir informieren an dieser Stelle, wann der reguläre Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an christoph_brockmeier@hotmail.com