In der B-Schüler Kreisliga konnte sich nur die 1. Mannschaft des TTC Mennighüffen über einen knappen 6:4-Sieg freuen. Zweite und Vierte kassierten dagegen mit jeweils 0:10 die Höchststrafe.
TTC Mennighüffen I – TTC Enger III 6:4
Das Spiel gegen die Drittvertretung der Wittekindstädter entwickelte sich von Anfang zu einem regelrechten Krimi. Im Eingangsdoppel retteten Johanna Tabea Gartz/Florian Kalinowski nach 1:2 Satzrückstand den ersten Punkt doch noch mit einem 3:2 Erfolg gegen Noah Santel/Niklas Vollmeyer. Durch Niederlagen von Mats Strohschein und Florian Kalinowski in den ersten beiden Einzeln geriet man aber 1:3 in Rückstand. Es folgten Siege von Gartz (2), Kalinowski (2) und Strohschein, so dass der Sieg mit dem Erreichen des 6. Punktes bereits feststand. Daran konnten auch die Niederlagen von Gartz und Strohschein in den Schlusseinzeln nichts mehr ändern. Das Satzergebnis von 19:18 für den TTCM zeigt wie knapp der Sieg ausfiel.
TTC Enger I – TTC Mennighüffen II 10:0
Gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter standen Mats Strohschein, Marion Deppermann und Erasmus Beinke vornherein auf verlorenem Posten. Lediglich Marion Deppermann konnte gegen Kira-Marie Niehaus überhaupt einen Satz gewinnen. Alle anderen Partien gingen mit 3:0 an den Gastgeber.
TTC Mennighüffen IV – TTC Enger II 0:10
Ein ähnliches Debakel wie die Zweite erlebte die Vierte im Heimspiel gegen TTC Enger II. Melina Sunjkic, Fabienne Bohnenkamp und Miriam Janzen konnten auf Grund ihrer verständlichen Unerfahrenheit weder im Doppel noch im Einzel überhaupt einen Satzgewinn verbuchen.