Die beiden Jugendteams des TTC Mennighüffen starteten in die 2. Hälfte der Hinserie auf Bezirksebene mit wechselnden Erfolgen.
Bezirksliga: TTC Mennighüffen – CVJM Wehrendorf 8:1
Gegen den Kreisrivalen aus Vlotho gab sich die 1. Mannschaft in der Bezirksliga keine Blöße, siegte souverän und gab überhaupt nur 7 Sätze ab. Schon in den überzeugend gewonnenen Eingangsdoppeln von Lara Deppe/Jolanda Wilke und Fyn-Niklas Vogt/Jette Wilke zeichnete sich die Überlegenheit des heimischen Teams ab. Jeweils zwei Einzelsiege verbuchten anschließend Fyn Niklas Vogt und Lara Deppe. Jette Wilke mit einem deutlichen 3:0 gegen die Nr. 2 der Gäste Luca Kling und Jolanda Wilke mit 3:1 gegen Pascal Gerlach sorgten für die restlichen Punkte. Lediglich Jette Wilke überließ den Gästen gegen deren Spitzenspieler Finn Usow mit 1:3 den Ehrenpunkt. Mit diesem Sieg festigte die Mannschaft den 2. Tabellenplatz hinter dem Kreisrivalen TTC Enger.
Bezirksklasse: TTC Mennighüffen II – FC Bühne 0:8
Völlig chancenlos war die ohne Spitzenspieler Maximilian Schiller angetretene 2. Jugendmannschaft des TTCM in der Bezirksklasse gegen die Gäste aus dem Warburger Land. Schon in den Eingangsdoppeln mussten Silas Wehmeier/Constantin Engelke sowie Moritz Haase/Jalia Wilke bei ihren 0:3-Niederlagen die Überlegenheit des Tabellenzweiten anerkennen. In den Einzeldurchgängen gelang es lediglich Jalia Wilke gegen Felix Wrede (13:11) und Silas Wehmeier gegen Maximilian Kröger (11:9) überhaupt einen Satz zu gewinnen. Nach dieser Niederlage verharrt die TTCM-Jugendreserve weiterhin ohne Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz.