Am vergangenen Wochenende fanden in Schwarzenbek die DM der LK statt. In der Damen A-Klasse (bis 1700 Punkte) waren Nina Seibt und Sarah Trojahn mit von der Patie.
Der erste Turniertag verlief für die TTCM-Damen erfolgreich. Nina startete sehr stark, und konnte alle drei Gruppenspiele für sich entscheiden, auch das Spiel gegen die an Position 2 gesetzte Lilli-Sara Popp aus Bayern. Sarah gewann ihre ersten beiden Spiele und verlor das dritte Spiel knapp gegen die spätere Siegerin Jessica Boy (Bremen). Somit war die Qualifikation für das Achtelfinale geschafft.
Im Doppel gab es in der ersten Runde ein deutliches 3:0, im Viertelfinale einen knappen, nervenstarken 5-Satz-Sieg.
Am zweiten Turniertag war die Nervosität greifbar. Beide mussten gegen Spielerinnen aus dem Team Baden antreten und jeweils nach 1:3 Samira Apfel und Cheyenne Paul zum Sieg gratulieren.
Im folgenden Doppel Halbfinale gegen die Nachwuchskombination Popp/Xu konnte der erste Satz siegreich gestaltet werden, bevor die nächsten Sätze denkbar knapp an die Gegnerinnen aus Bayern gingen. Somit konnte unter dem Strich eine Bronzemedaille im Doppel aus Schwarzenbek mit nach OWL genommen werden.