Aktuelles

Erneuter Trainingsbeginn ab 07.06.2021!

Veröffentlicht

Die Zahlen sinken immer weiter, und endlich erreichen die Lockerungen auch unseren Sport!
Ab Montag, den 07.06.2021 nehmen wir als Verein unseren Trainingsbetrieb wieder auf. Doch auch wenn die Lust auf Training groß ist, müssen wir noch immer vorsichtig sein. Das ausgearbeitete Hygienekonzept (Link) gilt nach wie vor. Zusätzlich muss jeder, der am Training teilnehmen möchte, einen Nachweis von einem negativen Test, einer Impfung oder einer überstandenen Infektion vorlegen. Falls sich das Hygienekonzept oder die Nachweispflicht ändern sollte, werden wir hier auf der Homepage und auf allen weiteren Kanälen darüber informieren. Bitte beachtet, dass die Halle in Ostscheid aufgrund von Renovierungen aktuell nicht nutzbar ist. Damit entfällt vorerst das Training am Dienstag und Mittwoch.

Wir hoffen auf einen reibungslosen Ablauf, sodass wir dazu beitragen können, die Hallen dieses Mal geöffnet zu lassen!